Neuigkeiten

25 Jahre Burgtheater Heldburg

Auf den Spuren von Hildegard von Bingen, Pfarrer Sebastian Kneipp und Maria Treben!

 


Im Rahmen der Aktivitäten des Heimatvereins Gellershausen e. V. waren hiesige Bürger zu einer Kräuterwanderung in der heimatlichen Flur herzlich eingeladen worden.

Herzlichen Glückwunsch Familie Ploner!




Sieglinde Ploner hält es stolz in der Hand – das 3-Sterne-Schild, welches dem Landgasthaus „Zum Seysingshof“ am 30. Mai 2017 seitens der HOGA Gastgewerbe Service GmbH Erfurt im Rahmen der Deutschen G-Klassifizierung für Gästehäuser, Gasthöfe und Pensionen verliehen wurde.

Touristinformation der Stadt erhält i-Marke



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reformation im Rodachtal

Kürzlich ist die Internetseite der Initiative Rodachtal e. V. zum Thema "Reformation im Rodachtal" online gegangen. Wer sich über die Geschichte unserer Region rund um Martin Luther  informieren möchte, ist dort genau richtig:

http://reformation-im-rodachtal.de 

Datenschutzerklärung    -     Anfrage    -    Impressum
Copyright © 2012 Stadt Bad Colberg - Heldburg